Blog

Mit Rückenwind ins neue Jahr

„Eine Reise von tausend Meilen beginnt mit dem ersten Schritt“, meinte der chinesische Philosoph Laotse.

Man kann das als Kalenderspruch abtun, klar. Genauso gut kann man sich das aber auch zu Herzen nehmen und Schritt für Schritt den gesetzten Zielen entgegen gehen.

Das haben wir im nun zurückliegenden Jahr 2018 genauso gemacht. Ein Schritt nach dem anderen, dabei konnten wir mit W4 Immobilien tolle Etappenziele auf unserer „Reise“ erreichen und schöne Erfolge gemeinsam mit unseren Kunden feiern.

Viel bewegt und viel gewonnen.

Die Bilanz aus 2018 spricht für sich und lässt uns stolz auf ein sehr gutes Geschäftsjahr schauen. Mit einem Transaktionsvolumen von insgesamt über 6.456.000 Euro konnten wir vieles bewegen. Unsere Marketingaktionen, viele Weiterempfehlungen und die hohe Kundenzufriedenheit haben dazu geführt, dass wir 2018 über 3.500 Neukunden gewinnen konnten.

Kostenlose Immobilienbewertung

Eine weitere Säule unseres Erfolgs ist und bleibt die kostenfreie Immobilienbewertung.
Wir bieten eine professionelle und umfassende Bewertung des Hauses oder der Wohnung an. Mit W4 Immobilien wird ein realistischer, marktüblicher Preis eingeschätzt – die perfekte Ausgangslage für den Verkauf. 2018 haben wir in diesem Sinne starke 310 Immobilienbewertungen durchgeführt!

W4 Immobilien ist ausgezeichnet

Außerordentlich freut es uns, wenn unsere Engagement von der Branche und von unseren Kunden wahrgenommen und gewürdigt wird. Dieses Feedback liegt uns besonders am Herzen.
W4 Immobilien in Karlsruhe führt seit langer Zeit mit ausgezeichneten Kundenbewertungen bei ImmobilienScout, ist immowelt Partner und wurde bei Thomas Daily als lokaler Marktexperte für Karlsruhe, Durlach, Karlsbad, Rastatt, Rheinstetten, Baden-Baden, Pforzheim und die Region ausgezeichnet.

Dazu ist Inhaber Sven Weida 2018 „nach herausragenden Leistungen für die Immobilienwirtschaft“ vom Bundesverband für Immobilienwirtschaft zum Abgeordneten des Bundeskongresses der Immobilienwirtschaft berufen worden. Diese Stellung ist auch mit der regionalen Verbandsvertretung des BVFI in Karlsruhe verbunden.

Mit diesem Rückenwind kann es weitergehen!

Jetzt freuen wir uns auf die nächsten Etappen unserer Reise und gehen Schritt für Schritt in die Zukunft. Auch 2019 wird ein spannendes Jahr, in dem wir weiterhin alles für unsere Kunden geben werden.

17 Nov 19
Die Grunddienstbarkeit

Was ist die Grunddienstbarkeit? Unter dem Begriff Grunddienstbarkeit ist bei einem Grundstück oder e...

Immobilien Blog
Kostenlose Immobilienbewertung